Super Angelegenheit-Ostercamp

Erfolgreicher Neustart der Basketballcamps – Ferienfreizeit fast pünktlich beendet

Freitag 16 Uhr schloss das Ferienlager des BBV wieder die Tore, das Camp endete mit offenem Ende, mit einem Grillen, zu dem der ganze Verein und Eltern eingeladen waren. Der Freiplatz am Rhein bot die herrlichste Kulisse dazu. Es lagen vier harte Tage mit Dribbeln, Passen und viel Spielen davor . Die Tage vergingen wie im Pflug. Die Kindern, in Spitze 48, hat es gefallen, Umarmungen am Ende des Camps sprechen eine deutliche, erfolgreiche Sprache. Der Abschlusstag war bestimmt von Wettkämpfen, Spielen und Verleihung der Urkunden, bevor es dann zum Vereinsfest überging. Nick Clostermann, 2. Vorsitzender des BBV: „Die ganze Planung und Durchführung von Mike Sharma mit seinen Helfern Normann Klima, Enes Dinler und Alex Fabrin war fantastisch. Alle, Kinder und Eltern, waren begeistert und die Idee, das Camp mit Grillen zu beenden haben das Ganze toll abgerundet. Bedanken möchte ich mich noch einmal sehr bei Christian Dominik, von der Lahnsteiner Bäckerei Beck für die großzügige Unterstützung und Brötchenspende. Der Neustart der Campreihe ist dadurch mehr als gelungen.“

Nach dem Camp ist vor dem Camp

Schon jetzt kann man sich zur Sommerferienzeit beim BBV anmelden. Vom 29.8 bis 2.9. heißt dann wieder- Vorhang auf, Basketball ohne Ende. Anmeldungen sind schon jetzt auf der HP – https://bbv-lahnstein.de/ – im Downloadbereich zu finden.