Meister des Zahlenspiels, Hüter des BBV-Schatzes-Manuel Peez

Der Kassenwart des Vereins: Manuel Peez

 

Aus der Functional Trainingsgruppe des Vereins schon einigen bekannt, wurde Manuel Peez auf der Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr einstimmig als Kassenwart gewählt. In jungen Jahren hat er beim TV Metternich Basketball gespielt, doch schon nach kurzer Zeit die Lust daran verloren. Lieber ging er anderen Sportarten nach, vor allem dem Schwimmen. „Beim Basketball war ich in der Vergangenheit eher unter den Zuschauern anzutreffen. Heute unterstütze ich den BBV Lahnstein als Kassenwart. Diese Aufgabe übernehme ich gerne – ich bin zahlenaffin, deswegen habe ich auch BWL studiert. Den Großteil meiner Vorstandskollegen habe ich über das Functional Training im Verein kennengelernt. Zum BBV LAHNSTEIN kam ich über meine Lebensgefährtin. Beim Spieltreff spielen wir zweimal die Woche gemeinsam Basketball – wenn nicht gerade Corona ist“, berichtet Manuel Peez.