Eltern-Kind-Basketball kann Karneval

Karneval beim BBV LAHNSTEIN
Für die kleinsten Basketballer, der Eltern-Kind-Gruppe, gab es zu Karneval eine besondere Trainingsstunde. Samstagmorgen, pünktlich um 10 Uhr, feierte die Gruppe ihren privaten Karneval. Aufwärmen bei Musik, Polonaise durch die Rhein-Lahn-Halle und koordinative und kognitive Übungen und das alles Karneval gerecht kostümiert. Höhepunkt war der Besuch von Maskottchen Lionel. Im Gepäck Wurfmaterial, dass nach viel Helau seine Abnehmer fand. Übungsleiter Marin Wolfsteiner war höchst erfreut: „Eltern und Kinder hatten viel Spaß, das ist unser Ziel – Bewegen mit Spaß“. Schöner geht es nicht, danach ging es zum Kinderumzug in Lahnstein “.
Gerne können weitere Kinder zwischen 2 bis 6 Jahren kommen, Informationen 02604 9447309, oder einfach vorbeikommen, jeden Samstag 10 Uhr, Rhein-Lahn-Halle