Hätte besser sein können – BBV II

Der BBV II musste zur Mittagszeit, 13 Uhr am 22. 11, in der Halle Erbengasse gegen den BBC Horchheim III ran. Im ersten Viertel konnte sich keins der Teams durchsetzen, verstärkt durch Marius Stein, konnte der BBV auch unter den Körben punkten. Mit 20 : 21 ging es in das zweite Viertel, nach deren Ende beim 31 : 35 noch alles offen stand. Nach dem Wechsel kam Lahnstein, wie in den letzten Spielen, nicht mehr in Tritt. Es machte sich bemerkbar, dass Hendryk Hahn und Nick Clostermann nur verletzt von außen helfen konnten. Am Ende gewann der BBC mit 74 : 43. Nick Clostermann konnte am Ende nur dem Gastgeber gratulieren: „In der zweiten Hälfte waren wir einfach zu hektisch und haben zu viele Fehler zugelassen. Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen“.

Es spielten: Ötzgür Aydin, 2; Enes Dinler, 6; Peter Gavrish, 2; Erich Muhl, 2; Minh Vu Ngo, 11; Jochen Sachsenhauser, 6; Marius Stein, 14