DIE ZWEITE

BBV II mit klarer Niederlage gegen Lützel IV
In der Bezirksliga am Sonntag, 18 Uhr in der Rhein-Lahn, machte der Gast aus Lützel von Anfang an klar, wer Herr in der Halle ist. Lahnstein hatte erhebliche Ladehemmungen beim 4 : 25 nach 10 Minuten. Die Oberliga und Regionalliga erfahrenen Daniel Hild und Tobias Both führten die Lützeler souverän zum Sieg, auch wenn die Lahnsteiner in der übrigen Spielzeit besser zum Zuge kamen. Trainer Nick Clostermann: „Es haben viele passen müssen, ich selbst musste auch wegen Corona fehlen. Unter der Voraussetzung ist noch alles gut gelaufen.“
Das 46 : 68 am Ende war dann noch erträglich.
Es spielten: Timo Aporta, Aydin Ötzgür 2Punkte, Enes Dinler 20, Erich Muhl 2, Lukas Neuheuser, MinhVu Ngo 6, Fouad Saadi 3, Jochen Sachsenhauser 7, Alexander Woytewicz 6
Foto, Archiv Susanne Pötz: Enes Dinler, einer der Stärkeren