Back to the Roots erfolgreich

Der BBV LAHNSTEIN sagt DANKE – Back to the Roots – erfolgreich.

Damen werden wiederkommen

 

Der BBV LAHNSTEIN hat sein Ziel erreicht. Nino Pauly, FSJler im BBV, hat die Corona Pause im Sport genutzt und hat dem Verein ein Crowdfunding Projekt beschert. Innerhalb von 3 Wochen wurde die Grundlagen für eine Damenmannschaft ermöglicht. Im letzten Moment ging noch eine größere Summe als Spende ein, sodass das Ziel erreicht wurde. „Ich möchte den Verein animieren und unterstützen, eine Damenabteilung aufzubauen. Lahnstein entstand in den Siebzigern aus einer Damenmannschaft, da wollen wir wieder hin. Ich danke allen herzlich die geholfen haben.

Robert Jarmanovic, BBV Geschäftsführer, dankt Nino: „Er hat damit den Vorstand und den gesamten Verein in die Pflicht genommen.“ 

Der finanziellen Grundlagen für das erste Jahr sind gelegt. Allerdings wird es schwierig, im Moment ein schagkräftiges Team zu stellen.